|
||||
|
Boah, geil sage ich dazu nur! Das wäre echt cool, wenn ihr uns, die Community noch weiter in das Videomaterial einbindet ... DAFÜR!
Naja, für mich gehört zur Retro Sparte Spiele aus den 1990er - 1995er ^^. Das waren meine erste Anfänge mit Konsole (NES) ... und die Spiele (The Legend of Zelda, Super Mario Bros. 3) sind mir noch heute in Erinnerung geblieben. Oder Sonic the Hedgehog ein paar Jahre später. Für den PC wäre dann 1998 Anno 1602 ^^. Das ist Retro, absolut! ![]() Erstellen würde ich Material gerne, nur wie ihr wisst, habe ich Probleme beim Konvertieren, bekomme das einfach nicht auf die Reihe. Aber mit ein bisschen weiterer Unterstützung ist das bestimmt auch möglich. Selber kommentiere ... na das wäre ja erst noch was, absolut genial! Kommt natürlich auf die Stimme und die sprachliche Fähigkeit an ... So ein "Ey Alter, voll krass" passt da glaube ich nicht so gut rein .Also ich bin absolut dafür und würde unterstützen, so gut es geht ^^. Der Übersichtlichkeit muss natürlich ein eigener Channel her .
|
![]() |
| Stichworte |
| 1337, 1337er, alte games, classics, klassiker, retro, spiele |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|