GameReport.de

FOREN > Allgemeine Foren > Off-Topic
Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 06:23
Benutzerbild von DAMO  
Standard Welches Auto fahrt ihr?

Hi Leute,

für (fast) jeden Mann ein wichtiges Thema: Das Auto!

Ich bin bis vor einem Monat einen guten alten Golf III Variant gefahren. Der hat dann aber plötzlich bei Kilometerstand 160.000 den Arsch hoch gerissen, Kupplungsschaden, 1.000 Euro Reparatur. Naja, da musste dann ein neuer her.

Gestern Abend wars dann endlich so weit, mein neuer Mazda 3 Highline Edition konnte abgeholt werden. Vollausstattung mit allem drum und dran. 4.000 km runter, da Vorführwagen. Ein echt super geiles Auto, bei dem das Fahren echt zum Luxus wird. Beim Golf wars ja echt so, um von A nach B zu kommen, aber bei dem neuen Mazda ist das echt was gaaanz anderes. Das Bose-Soundsystem sorgt auch bei voller Lautstärke für klare und deutliche Klänge, so soll das sein. Und wenn´s dann sogar im Sitz durch den Bass kribbelt, ist das ein richtig geiles Gefühl bei 200 auf der Autobahn .

Jetzt seit ihr dran, schreibt über euer Auto bzw. zeigt es! Ich werde demnächst auch noch Bilder nachreichen!
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 08:08
Benutzerbild von NormanT  
Standard

Öh ja, schönes Thema DAMO!

Bose Anlage ist was feines, die hab ich auch. Aber bei mir kribbelt es eher bei 265km/h

Fahr aktuell ne Spritschleuder namens Nissan 350z. Hat allerdings gerade einen kleinen (hoffentich) Elektronikdefekt - daher Mini Cooper oder mit der Freundin morgens zur Arbeit. Spart Sprit und ich tue was für die Umwelt.

Bilder müsste ich auch irgendwo haben - kommt demnächst!

So der nächste ist dran
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 21:28
Benutzerbild von DAMO  
Standard

Wahhh, 10 Tage Urlaub sind rum, 10 Tage ohne GR aber dafür 700 km mehr auf der Uhr des neuen Autos. Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder posten ^^.
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:24
Benutzerbild von GLaDOS  
Standard

easy..

Golf 3 Cabriolet TDI - wann wirds endlich warm genug fürs oben ohne fahrn ???
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 21:46
Benutzerbild von Torkvin  
Torkvin eine Nachricht über ICQ schicken Torkvin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fange nächste Woche oder so mit dem Führerschein und dann mal schauen, welches Auto es wird Ich bin da nicht so markenorientiert oder so...zumindest als Einsteigerfahrzeug nicht
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 18:29
Benutzerbild von DAMO  
Standard

Zitat:
Zitat von Torkvin Beitrag anzeigen
Fange nächste Woche oder so mit dem Führerschein und dann mal schauen, welches Auto es wird Ich bin da nicht so markenorientiert oder so...zumindest als Einsteigerfahrzeug nicht
Ja, wenn du den "Lappen" dann erstmal hast und eine Weile selbst rum gefahren bist und dich ein wenig gewöhnt hast, wirst du schnell merken, wie "Scheisse" deine billige Erst-Karre doch so ist! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ^^.

Und hier nun endlich die ersten Bilder meines neuen Mazda 3. Was ein geiles Auto, sag ich euch. Kommt vorbe und ich zeige euch mal den Sound, den der Wagen so liefert, herrlich!

CIMG0845.jpg CIMG0846.jpg CIMG0847.jpg CIMG0848.jpg CIMG0849.jpg
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 18:33
Benutzerbild von DAMO  
Standard

Weiter gehts:

CIMG0850.jpg CIMG0851.jpg CIMG0852.jpg CIMG0853.jpg CIMG0854.jpg
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 04:04
Benutzerbild von Mr.][cE  
Standard

Bin vor ner weile den Mazda MX5 mit sportfahrwerk gefahren, geiles teil. Bei 260 war zwar schluß, aber hatte ein echt geiles fahrgefühl. Bald is dan der RX8 an der reihe
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 16:58
Benutzerbild von DAMO  
Standard

Ja, leider riegeln die elektronisch ab, da kann dir nunr ein Kumpel mit Ahnung weiter helfen ... die in der Werksatt nehmen das leider nicht raus.

Bin vorriges Jahr mal im Mazda 3 MPS (die Sportversion des Mazda 3) mitgefahren und der hat auch ordentlich gefetzt ^^. 250 km/h und dann anbgeriegelt . Aber gegen den 3 Liter Benz Benzin und 2,5 Liter Benz Diesel hatte er dann keine Chance, aber er konnte mithalten! Nur die Beshcleunigung hatte er eben nicht ^^, dafür hat er aber wenigstens 20.000 Euro weniger gekostet ...
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 00:26
Benutzerbild von Mr.][cE  
Standard

Da es ja nur ein Firmen Fahrzeug war, wurde da natürlich nix dran gemacht. Der hatte halt nur vollausstatung. Für ne Spitztour war er aber geil, hät den gern mal auf ner Piste gefahren
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht